St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

07.05.2011Das Fest der Feste hat begonnen
Pünktlich um 19.00 Uhr setzte sich der Schützenmarsch in Bewegung. Rund 200 Schützen und der Musikverein Rechterfeld waren angetreten, um "unser Fest" zu starten. Das "Mittelschiff" im Zelt war dadurch schon belegt. Schon zeitig "lief" der Schützenthron aus Visbek und deren Kompanie Höge auf, über 40 "Mann" stark, um ebenfalls dabei zu sein. Ist doch unser König Dirk I. auch dort Mitglied im Verein. Eine tolle Geste - ein schönes Bild. Präsident Otto Sandkuhl begrüßte alle Gäste und die Band "Live Sensation", die dann mit dem Ehrentanz den "Schützenball" eröffnete. Die "Nacht der Nächte" hat begonnen.    Großansicht   Großansicht   Großansicht
   



Zurück zur Startseite