St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

07.05.2011Und der Samstag lebt, tobt - es ist eben Rechterfeld
Das Wetter war toll, man wollte eigentlich gerne noch draußen bleiben. Aber die Musik und die Stimmung im Zelt taten ein übriges. Eine knappe Stunde lang stand eine "Schlange" vor der Kasse, bis alle drin waren. Unglaublich. Es wird leider immer später mit dem "jungen Volk", aber sie kommen. Und Rechterfeld feierte, bis in die "Puppen". Aber wer sie kennt, weiß, dass am Sonntag um 09.30 Uhr zumindest alle Schützen wieder da sind: Zur Gefallenenehrung, anschließendem Gottesdienst ud kleinem Frünschoppen.    Großansicht   Großansicht   Großansicht
   



Zurück zur Startseite