St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

08.05.2011Gefallenenehrung und Gottesdienst
Wer lange feiern kann, steht auch früh wieder auf - die Rechterfelder Schützen. Nach dem "Wecken" ab 05.00 Uhr durch unseren Musikverein (da waren noch gar nicht alle Gäste gegangen) traten die Rechterfeler Schützen um 09.30 Uhr wieder im "Stäkamp" an zur Gefallenenehrung und anschließendem Gottesdienst in der Kirche. Die Beteiligung war sehr gut, auch wenn hier und da Ausfälle zu verzeichnen waren. Danach ging es dann mit Marschmusik wieder zurück ins Zelt - zum Frühschoppen, praktisch als "Aufwärmphase" für den noch langen Tag.    Großansicht   Großansicht   Großansicht
   



Zurück zur Startseite