St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

08.05.2011Schützenfest in Rechterfeld
Man sagt zwar - alle Jahre wieder - und doch ist jedes Jahr ein Anderes. Denn jedes Jahr hat seine eigenen Seiten, seine eigenen Gesetze. So auch in diesem Jahr. Ein Wetter, was man sich besser kaum wünschen kann, einen Königsthron, der für viele Verbesserungen sorgen wird, und eine Aussicht, die kaum zun überbieten sein dürfte. Lauter "Superlative", die auch durch diverse zeitgleiche Veranstalungen in der Region nicht getrübt werden konnte. Nach dem Schützenmarsch und der "Inthronisation" folgten schöne Stunden im Festzelt mit den Gästen. Und am Montag, dem heimlichen "Haupttag" für die Rechterfelder, wird noch einaml alles gegeben. Nein, nicht alles, denn am Dienstag steht nach dem "Abschmücken" noch der "Roonkarker Markt" an, dieses Mal von der Königskompanie in Bonrechtern ausgerichtet.    Großansicht   Großansicht   Großansicht
   



Zurück zur Startseite