St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

11.05.2011Landes-Bezirksmeisterschaft - 1. Tag
Ein etwas "mühsamer" Start kennzeichnete den ersten Wettkampftag der diesjährigen Landes-Bezirksmeisterschaften. Lediglich 82 Starts von geplanten 118 wurden wahrgenommen. Was vielleicht bedeutet, das es in der nächsten Woche (Mo. - Do.) evtl. hier oder da mal eng werden kann. Auch bei den gezeigten Schießleistungen ist noch etwas Luft nach oben vorhanden. Obwohl der Seniorenschütze August Raker aus Vahren mit seinen 298 Ringen (30 Schuß LG Auflage) sicherlich zufrieden sein kann. Die Leistung der Rechterfelder Damen in diesem Wettbewerb war sicherlich nicht schlecht, doch für sich selber hatte man wohl etwas mehr erwartet. Ulla Bocklage und Marianne Pöperny (beide 297), Elke Tölke (296), Mechthild Ideler (295) und Regina Kossen (293) haderten etwas mit dem Schicksal. Und so gar nicht Laufen wollte es bei unseren Damen im KK-Auflage-Wettbewerb. Hier blieb man doch deutlich hinter den Erwartungen zurück, lediglich Elke Thölke wird mit ihren 286 Ringen zufrieden gewesen sein.         
   



Zurück zur Startseite