St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

18.05.2011Landes-Bezirksmeisterschaft - 5. Tag
Anstatt 110 geplanter Starts wurden nur 65 "ausgeführt". Eine sehr dürftige Beteiligung - und nicht ganz nachvollziehbar. Entgegen dem Trend war Rechterfeld allerdings gut vertreten - und konnte auch gute Ergebnisse vorweisen. Allen voran die Pistolenschützin Marita Sander-Tabeling, die mit 278 Ringen einsam an der Spitze der Schützenklasse rangiert. Heinz Tönnies führt jetzt mit 185 Ringen im Wettbewerb LG angestrichen bei den Senioren II. Und Jochen Welzel mit 194 Ringen bei den Senioren I. Jetzt sind alle gespannt, ob es am morgigen letzten Tag einen "großen Run" auf die Stände und somit "Gedränge" gibt, oder ob es vielleicht Kommunikationsprobleme gab und viele Schützen gar nicht wußten, dass sie einen Termin hatten, in Rechterfeld, zu den Landes-Bezirksmeisterschaften.         
   



Zurück zur Startseite