St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

29.07.2011Siegerehrung der Rundenwettkampfsaison 2010-11
Am Freitag den 29. Juli 2011 fand in Vahren durch den Rundenwettkampfleiter Paul Hemme die Siergehrung der in den Wintermonaten durchgeführten Rundenwettkämpfe für die Klassen Jugend, Schützen, Damen und Altersklasse des Landesbezirks Oldenburger Münsterland - Hümmling statt. Eine wahre Flut an Pokalen und Urkunden konnten ob der großen Teilnehmerzahl an die besten Mannschaften und Einzelschützen übergeben werden. Hier stellt sich aber die Frage, ob es nicht sportlich reizvoller und zudem deutlich günstiger wäre, nur die drei Erstplatzierten mit Pokalen, evtl. noch die Plätze 4 - 6 mit Urkunden auszuzeichnen. Rechterfeld konnte 3 Gruppensiege einfahren, zudem auch achtbare Ergebnisse in der Einzelwertung vorzeigen. Alle Rechterfelder Ergebnisse können auch der u. a. PDF-Datei entnommen werden.         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite