St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

18.09.2011Familientag im Oldenburger Münsterland
Am Sonntag den 18. Sept. 2011 findet in Visbek der Familientag des Oldenburger Münsterlandes statt. Emstek im vergangen Jahr war ein großer Erfolg, dem will man nacheifern. 10 bis 15.000 Gäste werden in der Zeit von 13.00 bis 18.00 Uhr erwartet, wobei das Wetter natürlich eine große Rolle spielt. Fast alle Vereine der Gemeinde und viele Institutionen gestalten den Tag aktiv mit, so auch unsere Schützenbruderschaft, die in Kooperation mit den drei anderen Schützenvereinen einen Schießstand für Kinder aufbaut, wo mit Licht-Punkt-Gewehren die verschiedenen Ziele anvisiert werden können. Viele kleine Preise warten hier auf die Gewinner. Unser Vereinswirt Obby wird mit einem Getränkepavillon ebenfalls vertreten sein. Sein Stand ist zentral gelegen, auf dem OLB - Parkplatz, direkt neben der "Menschen-Kicker" Anlage, die vom Sportverein "Arminia" Rechterfeld betrieben wird. Auf der gesamten Veranstaltung werden Familien- und Kindergerechte Preise für hoffentlich regen Andrang sorgen.         
   



Zurück zur Startseite