St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

25.09.2011Kreis-Kinderkönigsschießen in Vechta
In diesem Jahr fand das Kreis-Kinderkönigsschießen in Vechta statt. Der Schützenkreis Vechta hatte eingeladen und 33 Schützenvereine und -bruderschaften waren mit ihren "Kinderkönigen" und entsprechendem Gefolge vertreten. Aus Rechterfeld hatten sich gegen Mittag 26 Mitglieder auf den Weg gemacht, um unsere Kandidatin, Schülerprinzessin Lena Muhle von der 3. Kompanie Bhf.-Stöckerberge (Archivaufnahmen s. r.), entsprechend zu unterstützen. Lena belegte mit 28 Ringen einen hervorragenden 5. Platz und durfte mit sich sehr zufrieden sein. Der Sieger erreichte 29 Ringe und kam aus Neuenkirchen-Bieste. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, wo auch der "Wettergott" mitspielte    Großansicht   Großansicht   Großansicht
   



Zurück zur Startseite