St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

12.12.20113. Rundenwettkampf der 1. Altersklassenmannschaft
Na also, es geht doch. Das erste Mal die Mannschaft komplett, und schon wurde der Auswärtskampf in Hagen, Vechta, gewonnen - wenn auch nur knapp. 1176 : 1173 Ringe lautete das Endergebnis zugunsten der Rechterfelder. Bester Tagesschütze war "Obby" Olberding mit 297 Ringen vor Franz Beuse (296) und André Kazmierski (295), beide aus Hagen. Alle Ergebnisse dieses Wettkampfes können der anhängenden PDF-Datei entnommen werden.         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite