St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

09.01.20125. Rundenwettkampf der 1. Altersklassemannschaft
Eine sehr gute mannschaftliche Geschlossenheit sorgte für das bisher beste Saison-Ergebnis der Rechterfelder Mannschaft. Mit 1183 Ringen konnte man gegen Werlte (1189) zwar nicht gewinnen, aber die ausgeglichene Mannschaftsleistung läßt erahnen, dass hier zukünftig noch mehr drin ist. Mit drei mal 296 (Obby, Georg Meyer-Pundsack und Aloys Hermes) sowie 295 Ringen (Franz-Josef Kröger) haben alle noch Luft nach oben. Der Ehrgeiz ist geweckt, und die Hagener Schützen sollen es am kommenden Donnerstag (12. 01.) zu spüren bekommen. Alle Ergebnisse können der anhängenden PDF-Datei entnommen werden.         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite