St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

18.04.2010Absage der Landes-Bezirks-Meisterschaften in Vahren (Clp)
Auf einer kürzlich in Bethen stattgefundenen Versammlung des Landes-Bezirks-Verbandes unter Teilnahme verantwortlicher Personen aus dem Diözesanverband Münster wurde beschlossen, dass die für Anfang Mai anberaumten Landes-Bezirks-Meisterschaften in Vahren nicht stattfinden werden. Aufgrund einer seit Monaten strittigen Situation um Paul Hemme (Landes-Bezirks-Schießmeister) mit dem Diözesanverband und dem daraus resultierenden Rücktritt Hemmes und auch seines Stellvertreters Franz Josef Zurborg, sieht man sich nicht in der Lage, die Meisterschaften noch durchzuführen. Evtl. wird ein "Qualifizierungsschießen" für die Bundesmeisterschaften angesetzt, wobei die Durchführung aufgrund der jetzigen Situation aber eher als sehr schwierig einzustufen ist. Deshalb sollten sich die betroffenen Schützen hier keine allzu großen Hoffnungen machen.         
   



Zurück zur Startseite