St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

23.01.20124. Rundenwettkampf der Damenmannschaft
Gar nicht schlecht geschossen (295 Rg. im Schnitt), aber gegen Markhausen, die sich an diesem Tag in Top-Form präsentierten, gab es nichts zu holen. So unterlag man den Damen von der Thülsfelder Talsperre doch recht deutlich mit 1180 : 1193 Ringen, was für die Rechterfelder Damen die zweite Niederlage bedeutete. Somit steht der Gruppensieger in dieser Saison sicherlich schon fest und heißt Markhausen - und für Rechterfeld sollte Platz zwei realistisch sein. Alle Ergebnisse können der anhängenden PDF-Datei entnommen werden. Gez.: Obby         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite