St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

31.01.20125. Rundenwettkampf der 2. Altersklassemannschaft
Die Mannen um Mannschaftsführer Georg Marischen hatten in Nutteln anzutreten und dort wohl kein leichtes Spiel. So mußte man sich etwas überraschend mit einem Remis zufrieden geben. Beide Mannschaften erzielten jeweils 1171 Ringe. In der Breite war Rechterfeld II. wieder gut aufgestellt und trat mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit auf. Was fehlte, waren ein oder zwei Top-Einzelergebnisse. Aber es gibt ja noch einen Rückkampf, wo man den Schützen aus Nutteln zeigen kann, wer denn jetzt tatsächlich die bessere Mannschaft hat. Alle Ergebnisse können auch der anhängenden PDF-Datei entnommen werden. (Obby)         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite