St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

03.02.2012Vergleichswettkampf 3. Kp. Bhf.-Stöckerberge gegen die Visbeker 1. Kp. Kriegerkameradschaft
Schon seit über 20 Jahren messen sich die "Stöckerberger" im KK-Schießen (10 Schuß Auflage) mit den "Kriegerkameraden" vom Schützenverein Visbek, jedes Jahr abwechselnd - einmal hier, einmal dort. Beim heutigen Wettkampf im Schützenhof Rechterfeld hätte die Beteiligung sicherlich besser sein können, dennoch freuten sich die Rechterfelder über einen klaren Sieg. 926 : 861 Ringen lautete das Mannschaftsergebnis und war schon recht deutlich. Bester Tagesschütze war aber mit 95 Ringen Reinhard Tönnies aus Visbek, bei den Stöckerbergern hatte Georg Marischen mit 94 Ringen und der besseren 10tel Wertung die Nase vorn. In geselliger Runde endete dann dieses Freundschaftstreffen mit der Vorgabe, sich im nächsten Jahr - dann in Visbek - wieder zu messen.         
   



Zurück zur Startseite