St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

19.01.2013Sportball im Schützenhof
Der Sportverein "Arminia" Rechterfeld hatte zum Sportball in den Schützenhof eingeladen, und es wurde wieder ein rauschendes Fest. Der Saal wurde im Vorfeld durch Obby "Lichttechnisch" weiter aufgerüstet, so dass jetzt tolle Effekte erzeugt werden können. Kirsten und Adreas Fortmann (s. Foto) aus der Abteilung Volleyball wurden zur Sportlerin und zum Sportler des Jahres 2012 gewählt. Es ist das zweite Mal in der Geschichte Arminias, dass ein Ehepaar diese beiden Titel zeitgleich einheimst. Stehende Ovationen waren der Beweis, das es die richtigen getroffen hat. Schon traditionell nehmen der Königsthron und Teile des Vorstandes jedes Jahr an diesem Ball teil. Das Königspaar Georg und Elke Meyer-Pundsack war mit einem starken "Gefolge" aufgelaufen. Man fühlte sich ausgesprochen wohl unter den Sportlern, wie auch das nebenstehende "Mannschaftsfoto" dokumentiert.    Großansicht   Großansicht   Großansicht
   



Zurück zur Startseite