St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

22.01.2013LG Rundenwettkämpfe
Die Rechterfelder 2. LG-Auflage Mannschaft hatte den Schützenverein Nutteln zu Gast. Den Hinkampf nur knapp mit 4 Ringen gewonnen, war man vorgewarnt und wollte sich keinen Lapsus erlauben. So ging man auch konzentriert an die Sache heran und gewann mit 1185 : 1173 Ringen, was gleichzeitig auch Saisonbestleistung bedeutete. Für Rechterfeld punkteten Georg Marischen (298 Rg.), Carl-Heinz Freese (297), Franz Remer (296) und Jürgen Thölke (294). Die weiteren Ergebnisse können der anhängenden Datei entnommen werden. Unschöner Abschluß eines geselligen Wettkampfes: Dreiste Diebe machten sich auf dem Parkplatz an einem der Gäste-Fahrzeuge zu schaffen, um Diesel abzutanken. Jürgen Thölke, der sich auf den Heimweg machte, bemerkte das Geschehen, so dass die Bande fluchtartig das Gelände verließ. Schaden: Ein aufgebrochener, zerkratzter Tankdeckel.         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite