St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

10.05.2010Heut´ ist so ein schöner Tag ...
Besser kann ein Fest nicht ausklingen, volle Hütte, das ganze Dorf vertreten, alle in bester Laune, was will man mehr. Das die "Post" noch mal richtig abging, dafür sorgte die Party-Band "Sweet Dreams". Und wenn die mal eine Pause brauchten, sprang die Rechterfelder "Girls Band" ein, z. B. mit "Wo sind all die Indianer hin" von PUR. Auch viele auswärtige Gäste waren wieder vertreten. So konnten Abordnungen aus Ellenstedt, Bremen-Huchting und Lutten begrüßt werden. Zwei Werder Bremen Karten aus der kostenlosen Verlosung gewann Albert Hülsmann aus Bonrechtern. Neu in diesem Jahr: Die Rechterfelder Feuerwehr war in Bataillonsstärke sozusagen als "6. Kompanie" zum Marsch mit angetreten. Ein tolles Bild, das wir hoffentlich noch öfter sehen werden. Und ihr Motto lautete: "Wir sind König". Nun ist das Fest vorbei, das Zelt wird wieder abgebaut, aber einen kleinen "Nachschlag" gibt es noch, den Roonkarker Markt. Nach dem Abschmücken des Dorfes und dem Einholen der Fahnen usw. trifft sich der "harte Kern" noch zu einem "Katerfrühstück" mit anschließendem Früh- bis Spätschoppen. Das kann noch lustig werden ...    Großansicht   Großansicht   Großansicht
   



Zurück zur Startseite