St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

28.02.2014Firmen- und Vereinsschießen
Viele neue Gesichter und eine sehr gute Beteiligung - das war das erste Fazit nach der Siegerehrung. Auf jeden Fall entwickelt sich diese Veranstaltung, deren Erlös für die Jugend-Sauerlandfahrt im Sommer bestimmt ist, stetig weiter und ist aus dem jährlichen Terminkalender gar nicht mehr weg zu denken. Erfreulich viele neue und vor allen Dingen junge Gruppen hatten gemeldet. Entsprechend entwickelte sich auch die Stimmung im Saal. Im Schinkenknobeln siegten Georg Frerkers, Rechterfeld und Janneck Döller, Hagstedt, mit jeweils 49 Punkten. Frederik Diersen aus Bonrechtern war im Schießkino nicht zu schlagen und gewann 2 VIP-Karten für ein Werder-Bremen Heimspiel. Die beste Mannschaft im Glücksschießen waren die "Turboschnecken" vor dem Gesangverein "Frohsinn" und der Firma MEGA aus Rechterfeld. Beste Schützen mit jeweils 300 Punkten (Kombination aus Schießen und Knobeln) waren Kathleen Thölke und Christiane Philipp. Nach der Siegerehrung war aber noch lange nicht Schluss, im Gegenteil, es entwickelten sich noch recht gesellige Gruppen.    Großansicht   Großansicht   Großansicht
   



Zurück zur Startseite