St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

17.04.2014Nordpokalschießen
Nachdem es von den Organisatoren des Nordpokalverbandes zum Schießen am 29. März leider immer noch keine offizielle Ergebnisliste gibt, hier in Stichworten aber schon mal das Abschneiden der Rechterfelder Schützen: In 6 Wettbewerben gab es zwei Mannschafts-Siege (Schüler und Senioren) sowie 4 mal Platz 2 (Jugend-, Schützen-, Damen- und Altersklasse). In der Einzelwertung gab es Gold für Linda Marischen (Schüler) und Jochen Welzel (Senioren) und Silber für Christian Eckstein (Jugend). Beim Schießen um den Nordpokal-König siegte Dirk Klostermann aus Arkeburg (29 Rg.) vor Martin Mucker, Ellenstedt (28), Ewald Tebben, Rechterfeld (27) und Uwe Kossen, Lutten (26). Weitere Ergebnisse werden veröffentlicht, sobald die Listen vorliegen.         
   



Zurück zur Startseite