St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

12.04.2014Versammlung der 5. Kp. Broamkamp
Ihre jährliche Generalversammlung hielt die 5. Kompanie dieses mal schon 14 Tage vor dem Königsschießen in ihrem Kompanielokal "Kutscherhaus" ab. Mit 33 Personen war sie sehr gut besucht und es herrschte allerbeste Stimmung. Neben den üblichen Jahresberichten gab es auch bei den Wahlen keine Überraschungen. Kompanieführer blieb Franz Remer, Kassierer Heiko Müller, Jugendschießwart Sandra Meyer und stellvertr. Schießwart Franz-Josef Kröger. Besonders hervorzuheben sind die Neuaufnahmen. Dieses Jahr waren es mit Heinz Kretschmer, Hannes Eckstein, Eric Remmers (s. Foto von l. n. r. mit Kp.-führer Franz Remer), und Fietje Meyer (als General) wieder 4 Personen. In dem Punkt sind die "Broamkamper" deutlich aktiver als die anderen Kompanien. Ferner begehen sie in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum, was am 14. Juni 2014 wohl noch mal extra gefeiert werden soll. Termine 25 Jahre V Kompanie an 14.06.2014    Großansicht     
   



Zurück zur Startseite