St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

05.05.2014Landesmeisterschaften
Die Meisterschaften im sportlichen Schießen des Landesverbandes Oldenburger Münsterland / Hümmling fanden in der Zeit vom 22. April bis zum 05. Mai 2014 an diversen Tagen / Abenden auf dem Schießstand der Schützenbruderschaft Rechterfeld statt. Insgesamt wurden 672 Starts in den verschiedensten Disziplinen und Altersklassen durchgeführt. Eine stramme Leistung des Organisationsteams, denn trotz des großen Andrangs lief alles einwandfrei. Und es gab hervorragende Ergebnisse, die sicherlich am 18. Juni im Rahmen der Siegerehrung (in Bühren) noch mal gesondert hervorgehoben werden. Bemerkenswert aus Rechterfelder Sicht: Mit 113 Starts (somit rund ein fünftel !!! und soviel wie noch nie) stellte man die aktivste Bruderschaft vom OMH, dem insgesamt 24 Vereine angehören. Das zeigt, das hier die "Welt" in Ordnung ist, das hier von den Schießleitern eine tolle Arbeit geleistet wird. Und die Schützen danken es mit ihren Ergebnissen.         
   



Zurück zur Startseite