St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

10.05.2014Das Fest hat begonnen
Auch noch so viel Regen kann dem Schützenfest in Rechterfeld nichts anhaben. Der Ausmarsch viel zwar aus, Angetreten wurde dafür im Festzelt, mit den dann üblichen Abläufen. Die nebenstehenden Fotos zeigen den neuen Kompanieführer Reiner Kossen von der 1. Kp. Heide beim "Meldung machen", den Musikverein Rechterfeld, der die erste Stunde immer ein Ständchen bringt und Heinz Tönnies, der nach 32 Jahren als Kompanieführer abdankte und einen "Petersilien-Rosen"-Strauß geschenkt bekam. Natürlich musste er gleich probieren, ob der auch wohl "echt" war.    Großansicht   Großansicht   Großansicht
   



Zurück zur Startseite