St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

11.07.2010Marscherleichterung für Arkeburg angesagt
Zum Schützenfest in Arkeburg, mit denen wir uns ab diesem Jahr regelmäßig austauschen, hofft König Andreas I. trotz der tropischen Temperaturen mit einer starken Unterstützung seiner "Untergebenen". Um uns allen die Entscheidung zum Besuch unserer "fast Nachbarbruderschaft" zu erleichtern, wurde eine Marscherleichterung angeordnet: Die Schützenjacke kann im Schrank hängen bleiben, der Rest sollte aber schon ordentlich getragen werden. Treffpunkt ist um 14.00 Uhr beim Festplatz in Arkeburg. Für kühle Getränke und andere Erfrischungen ist sicherlich bestens gesorgt. Man kann diesen Tag auch als Generalprobe für das nächste Wochenende in Ellenstedt ansehen. Dort soll es auch immer sehr heiß hergehen.         
   



Zurück zur Startseite