St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

15.06.2014Bezirksjungschützentag in Ellenstedt
Die Schützenbruderschaft Ellenstedt hatte sich sehr viel Mühe gegeben und alles vorbereitet (Spielstraße, Hüpfburg, Torwandschießen usw.). Anfänglich sah es sehr nach Regen aus, aber der Wettergott spielte mit und man verbrachte einen tollen Nachmittag in Ellenstedt. Insgesamt hätte die Beteiligung besser sein können (Rechterfeld war mit über 30 Pers. noch sehr gut vertreten), aber die Schützenfeste in Damme und Vechta sowie Fußballveranstaltungen für Kinder bildeten schon eine starke Konkurrenz. Sportlich sprang für Rechterfeld ein 2. Platz bei den Schülern und jeweils der 4. Platz bei der Jugend und bei den Bambinis heraus. In der Einzelwertung belegte Linda Remmers mit 50 Ringen (LG-Auflage) Platz 3 und Kathleen Thölke mit 42 Ringen (LG-Freinhand)Platz 2. Eine tolle Leistung der Beiden sowie der weiteren Mannschafts-Schützen, die sich anschließend zum Gruppenfoto aufstellten.    Großansicht   Großansicht  
   



Zurück zur Startseite