St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

18.06.2014Siegerehrung der Landesmeisterschaften
Zur Siegerehrung der Landesmeisterschaften in Bühren wurde wieder ein Bus eingesetzt - nicht nur, um die vielen zu erwartenden Pokale usw. zu transportieren - sondern um den Teilnehmern und Gewinnern eine Möglichkeit zu schaffen, ihre "Lorbeeren" in gelöster Stimmung in Empfang nehmen zu können. 9 (von 29) möglichen Mannschafts-Titel gingen an Rechterfeld, also fast ein Drittel aller Entscheidungen. Ähnlich sah es bei den Einzelwettbewerben aus. So sieht man aus Rechterfelder Sicht auch schon gespannt den Bundesmeisterschaften in Gymnich (Köln) entgegen. Ein besonderer Dank wurde der Schützenbruderschaft Rechterfeld für die zur Verfügung-Stellung ihrer Schießanlage und den treuen Schießleitern und Aufsichten unter der Leitung von Matthias Themann ausgesprochen - insbesondere auch deren "besserer Hälfte" für die "Freistellung" dieser z. T. "langwierigen" Tage.         
   



Zurück zur Startseite