St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

25.06.2014"Night of the Queens"
Heute tagte der Festausschuss zum ersten Mal für den geplanten Festball am 25. 10. 2014 im Schützenhof, der für die Dörfergemeinschaft Rechterfeld-Bonrechtern-Hesterhöge und umzu etwas ganz besonderes werden soll. Die Überschrift lautet: "Night of the Queens", wobei den Damen des Ortes an diesem Abend eine ganz besondere Rolle zu Teil kommen wird. Die ersten Weichen sind gestellt, die Vorbereitungen laufen. Und soviel sei schon mal gesagt: "Das wird ein grandioses Fest, in festlicher Kleidung, mit vielen Highlights", wo man noch lange von reden wird. Da muss man einfach dabei sein.         
   



Zurück zur Startseite