St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

27.06.2014Einladung zum Grillabend des Lottoclubs
Obby´s Lottoclub (ca. 230 Mitspieler) veranstaltet am Freitag den 11. Juli 2014 seine jährliche "Mitgliederversammlung" in Verbindung mit einem Grillabend. Die Einladungen an die Mitspieler wurden gerade verschickt, aber natürlich sind auch "Neuaufnahmen" an diesem Abend herzlich willkommen. Aus dem ehemaligen "Stammtischclub" wurde im vergangenen Jahr ein "Verein" gegründet, wo Aloys (Obby) Olberding den Vorsitz hat, Herbert Hermes als Kassierer und Ulla Bocklage als Schriftführerin fungieren. Jährlich können ca. 2.000,-- €uro an Rechterfelder Vereine für deren Jugendarbeit gespendet werden, wovon der Sportverein "Arminia", der Musikverein und der Schützenverein Rechterfeld im Besonderen profitieren. Außerdem werden jede Menge "Einzel-Gewinne" aus dem eigentlichen "Lotto-Tip-Spiel" an den Mann gebracht. In der Vergangenheit entwickelte sich immer ein geselliger Abend für Jung und Alt, der auch schon mal bis in die frühen Morgenstunden reichen konnte.         
   



Zurück zur Startseite