St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

18.07.2010Schützenfest in Ellenstedt
Zum Schützenfest in Ellenstedt treten die einzelnen Vereine schon um 13.30 Uhr und somit eine halbe Stunde früher an als sonst. Wegen des "Tellverbands-Festes" werden deutlich mehr Vereine erwartet. Ein Highlight ist sicherlich auch der holländische Fanfarenzug aus Broekhuizen. Der Wettergott hat an diesem Wochenende ein Einsehen, es sind angenehme Temperaturen um die 25° angesagt, so dass wir uns mit dem "Ellenstedter harten Kern" sicherlich wieder in der "Höhle des Löwen" (Theke links am Zelteingang) treffen und in geselliger Runde austauschen können. Und das dann am Montag zum Frühschoppen die Temperaturen dann wieder drastisch ansteigen, ist in Ellenstedt sowieso Gang und Gäbe und auch gar nicht anders zu erwarten. Wir freuen uns schon drauf.         
   



Zurück zur Startseite