St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

07.10.2014LG-Auflage gegen Stoppelmarkt
Man, sind wir gut!!! Das soll gar kein Eigenlob sein, sondern einfach nur die Feststellung, dass wir im LG-Auflage-Bereich in unserem Umfeld keinen Gegner fürchten brauchen. Und wenn wir den Schützenverein Stoppelmarkt, seines Zeichens "Marktführer" in Sachen Schießsport im Landkreis Vechta, in vier aufeinander folgenden Duellen jeweils recht deutlich schlagen können, dann spricht das schon für sich. Mit 18 Schützen war Rechterfeld zum diesjährigen Rückkampf nach Vechta gereist, wie üblich wurden die 10 besten Schützen auf beiden Seiten gewertet. Burkhard Rüffer (Stoppelmarkt), Matthias Janßen und Aloys (Obby) Olberding erzielten mit jeweils 300 Ringen das Optimum. Das Rechterfelder Team besticht aber in erster Linie duch seine "breite Spitze" und die mannschaftliche Geschlossenheit. Das macht schon Spaß so - und so soll es ja auch sein. Alle Ergegnisse können der anhängenden Datei entnommen werden.         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite