St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

19.10.2014Fusswallfahrt in Bethen.
Über 30 Schützenbrüder und -schwestern aus Rechterfeld nahmen bei allerbestem Wetter an dieser Veranstaltung teil. Zur Bildung von Fahrgemeinschaften traf man sich morgens um 08.15 Uhr im Schützenhof. "Marschbeginn" war um 09.00 Uhr in Staatsforsten, von dort aus ging es dann zügingen Schrittes nach Bethen, wo der anschließende Gottesdienst stattfand. Fast alle Bruderschaften aus dem Landesverband Oldenburger Münsterland / Hümmling waren vertreten, die Beteiligung außerordentlich gut.         
   



Zurück zur Startseite