St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

17.11.2014Rundenwettkampf AK 1. Mannschaft gegen Vahren
Der erste Heim-Wettkampf dieser Wintersaison (gegen Vahren) gestaltete sich sehr erfolgreich. Rechterfeld siegte mit 1.190 : 1.181 Ringen. Bemerkenswert hier aus Rechterfelder Sicht natürlich die 300 Ringe von Georg Meyer-Pundsack, aber auch die 286 Ringe von Martin Sander mit einer "1". Ein seltsames "Plopp" bei der Schußabgabe ließ keine Schlussfolgerung für diesen Schuß zu. Aber sein Endergebnis war natürlich "hinüber". Die Vahrener zeigten sich als eine gesellige Truppe, mit denen man auch gut "schnacken" kann. So wurde denn auch schnell der Rückkampf terminiert und bei einem "Pflaumenlikör" der Wettkampf-Abend "besiegelt".         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite