St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

01.12.2014LG Rundenwettkampf der Damen
Es lief wie am Schnürchen ... So der Kommentar der Mannschaftsführerin der Rechterfelder Damenmannschaft. Und das Ergebnis bestätigt das eindrucksvoll. Beim Auswärts-Wettkampf in Markhausen wurde mit 1195 Ringen von 1200 Möglichen ein Super-Ergebnis hingelegt. Wenn Ulla Bocklage und Bärbel Kloppenburg jeweils 300 Ringe erzielen, ist das toll - aber auch fast schon "normal". Für Martina Langfermann bedeuteten die 300 Ringe aber Premiere - und das unter Wettkampfbedingungen - in einem "Atombunker". Unglaublich - aber einfach schön !!! Großes Komnpliment von dieser Seite, zumal sie als "Spätzünderin" noch gar nicht lange aktiv ist. Komplettiert wurde das Mannschafts-Ergebnis durch 295 Ringe, die sowohl Elke Thölke als auch Mechthild Ideler hinlegten. Alle Rechterfelder Ergebnisse können der anhängenden Datei entnommen werden.         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite