St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

08.12.2014Rundenwettkampf AK 2 gegen Langförden
Nicht unbedingt schlecht geschossen - aber verloren. So lautet das Fazit des heutigen Wettkampf-Tages der 2. LG-Auflage-Mannschaft. Langförden hatte einen souveränen Auftritt, zeigte eine mannschaftliche Geschlossenheit (299,298,298,297) und brachte somit 1192 Ringe ins Ziel. Da waren die 1186 Ringe von Carl-Heinz Freese (297), Matthias Janßen (297), Georg Martischen (297) und Andreas Sander (295 !!!) eben nicht genug. Weitere Ergebnisse in der Anlage. In der anschließenden Geselligkeit, mit Rosche und Jägermeister, waren aber beide Seiten gleichauf. Und das ist auch was wert, das ist schön - so macht es Spaß.         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite