St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

09.01.2015Kompanie-Rundenwettkämpfe
Der erste Wettkampftag im neuen Jahr war nicht ganz so gut besucht, gab es hier doch einige Terminüberschneidungen, wovon die 2. und die 3. Kp. besonders betroffen waren. Da diese beiden Mannschaften aber gegeneinander anzutreten hatten, glich sich der "Nachteil" sozusagen wieder aus. Allerdings mit dem besseren Ende für die 3. Kp. Bhf.-Stöckerberge, konnten sie doch beide Duelle gegen die 2. Kp. Bonrechtern gewinnen. Im Wettbewerb KK-Auflage hieß es 327 : 320 Ringe und "Angestrichen" 259 : 238 Ringe. Beste Einzelschützen waren Georg Marischen und Bärbel Kloppenburg (je 49 Rg. KK-Auflage) sowie Georg Marischen (47 Rg. Angestrichen). Mit dem Luftgewehr machte die 5. Kp. Broamkamp im Vergleich mit der 4. Kp. Dorf "kurzen Prozess". Im LG-Auflage-Wettbewerb siegte man mit 48,4 : 47,7 Ringen (je 50 Rg. hatten FJ Kröger und Franz Remer (5. Kp.) und Jochen Welzel und Jörg Debbeler (4. Kp.). Im Freihand-Schießen hieß es dann 236 : 195 Ringe. Hier war Lennart Janßen (5. Kp.) mit 42 Ringen der beste Einzelschütze. Die aktuelle Tabelle kann der anhängenden Datei entnommen werden.         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite