St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

16.01.2015Rundenwettkampf der Jugendmannschaft
Die Rechterfelder Jungschützenmannschaft ist mit einem überzeugenden Sieg in die neue Saison gestartet. Sie hatten die Mannschaft aus Hagstedt/Halter zu Gast, wo auch Bundesprinz Daniel Wegmann mitwirkte. Auf Rechterfelder Seite trat mit Lukas Thölke der amtierende Landesbezirksprinz an. Ein interessanter Einzelvergleich, den der Bundesprinz für sich entscheiden konnte. Mit 984 zu 934 Ringen konnte Rechterfeld den Mannschaftswettbewerb aber klar für sich entscheiden. Erfreulich hier, dass Nils Janssen und Rica Ideler persönliche Bestleistungen hinlegten. Erfreulich auch, dass mit Eric Remmers und René Tabeling zwei jüngere Schützen an die Mannschaft herangeführt werden. Ein besonderes Ziel der Mannschaft wird es sein, die 1000 Ringe Marke im laufenden Wettbewerb zu knacken. Das wird auch bald gelingen. Wir drücken die Daumen. Alle Ergebnisse s. Anlage.         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite