St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

03.03.2015Rundenwettkampf der Damen-LG-Mannschaft
Nachdem man den Wettkampf in Markhausen schon sehr deutlich gewonnen hatte, gab es auch jetzt für die Gäste von der Thülsfelder Talsperre nichts zu holen. 1186 : 1165 Ringe sprechen eine deutliche Sprache. Ulla Bocklage und Bärbel Kloppenburg (beide 298) sowie Martina Langfermann und Regina Kossen (beide 295) ließen nichts anbrennen. Aber auch die anderen 5 Rechterfelder Schützinnen hätten mit ihren Ergebnissen den Tagessieg eingefahren. Shooting-Star in dieser Mannschaft ist Martina Langfermann, die als "Neuling" im Rechterfelder Ranking schon Platz drei einnimmt. Das ist eine tolle Leistung. Mehr Infos s. Anhang.         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite