St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

06.03.2015Kompanie-Rundenwettkämpfe
Am zweitletzten Wettkampftag fallen meistens schon erste Endscheidungen um den Gesamtsieg. So auch heute - aber vieles ist eben auch noch offen. Im LG-Bereich hatte die erste Kp. Heide gegen die 5. Kp. Broamkamp anzutreten. Die Heidenkinder erwischten einen richtig guten Tag und gewannen (etwas überraschend) beide Wettkämpfe gegen die Broamkamper. 48,7 : 48,4 hieß es beim Auflage-Schießen (beste Einzelschützen Ulla Bocklage, Heinz Tönnies von der 1. Kp. / Franz Remer von der 5. Kp.) und 234 : 231 beim Freihand-Schießen. Hier war Karl Hogeback von der 1. Kp. mit 49 Ringen !!! der Matchwinner. Im KK-Bereich besiegte die 3. Kp. Bhf.-Stöckerberge die 4. Kp. Dorf in beiden Disziplinen und hat den Gesamtsieg im Auflageschießen schon sicher. 328 : 324 hieß es hier, beste Einzelschützen waren mit jeweils 49 Ringen Georg Marischen (3. Kp.) und Jörg Debbeler (4. Kp.). Angestrichen war der Sieg deutlicher, 271 : 261 zugunsten der Stöckerberger. Hier waren Kathleen Thölke und Julius Koops von der 3. Kp. mit jeweils 47 Ringen die Tagesbesten. Die jeweiligen Tabellen können der anhängenden Datei entnommen werden.         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite