St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

20.03.2015Kompanie-Rundenwettkämpfe
Der letzte Spieltag war noch mal heiß umkämpft, hatte es in sich. Im LG-Bereich siegte die 1. Kp. Heide in beiden Wettbewerben (Auflage: 48,1 : 47,0) und (Freihand: 213 : 202) recht deutlich gegen die 4. Kp. Dorf. Beste Schützen waren (Auflage: Regina und Dirk Kossen mit je 49 Ringen von den Heidenkindern - Freihand: Jörg Debbeler mit 45 Ringen von der 4. Kp. Dorf). Im KK-Bereich trat die 2. Kp. Bonrechtern gegen die 5. Kp. Broamkamp an. Auch hier gab es einen Doppelsieg - für Bonrechtern. 337 : 327 lautete das Ergebnis beim Auflageschießen, 271 : 265 beim "Angestrichen". Beste Auflageschützen mit je 49 Ringen waren Christiane Philipp, Aloys Olberding und Georg Meyer-Pundsack (alle 2. Kp.) sowie Matthias Janßen und Christian Eckstein von der 5. Kp. Zwei mal 47 Ringe wurden beim "Angestrichen" erzielt duch Josef Westerhoff und Aloys Olberding (beide 2. Kp. Bonrechtern). Die Siegerehrung dieser Wintersaison findet am Freitag den 17. 04. 2015 im Rahmen einer kleinen "Abschlussfeier" statt. Vorweg wird es wohl wieder einen "Schaukampf" der LG-Auflage-Mannschaften geben, ein Ranglistenturnier, wo die gesetzten Schützen im direkten Wettkampf gegeneinander antreten. Natürlich mit Übertragung auf Großleinwand.         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite