St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

23.03.2015Rundenwettkampf Damen LG-Auflage
Ihren letzten Rundenwettkampf in dieser Saison bestritt die Damen LG-Mannschaft in Langförden. Nachdem das "Heimspiel" im November mit 1190 : 1186 Ringen recht knapp gewonnen werden konnte, siegte man jetzt aber souverän mit 1187 : 1174 Ringen. Überragend mal wieder Bärbel Kloppenburg mit optimalen 300 Ringen, die damit auch die interne "Einzelwertung" anführt. Martina Langfermann (297), Ulla Bocklage (296) und Anne Wilkens (294) sorgten für das Mannschaftsergebnis. Mehr Infos siehe anhängende Tabelle.         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite