St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

27.07.2010Sauerland 2. Tag
Am Morgen stand das Betreuersuchspiel auf dem Programm. Es mangelte mal wieder nicht an Einfallsreichtum, was die Verkleidungen der Betreuer betrifft. Nachdem sehr gutem Mittagessen, hatten die Kinder eine kleine Freizeit, da die Betreuer bereits Vorbereitungen für den Nachmittag trafen. Daraufhin ging es bei 22 Grad und trockenem Wetter zur Jakobus-Hütte hinauf. Dort mussten die Kinder verschiedenste Spiele durchlaufen, um Schatzkartenteile zu erlangen, damit sie den Schatz des Kapitän Jack Sparrow finden konnten. Nach dem Grillen und der Gruselgeschichte ging es mit Fackeln wieder zurück zur Unterkunft.    Großansicht   Großansicht   Großansicht
   



Zurück zur Startseite