St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

31.07.2010Sauerland 6. Tag
Nach dem Frühstück, sangen die Kinder, Co-Betreuer, Betreuer und die Küchen-Crew dem Fietje ein Ständchen. Das Lager musste wieder geräumt werden. Alle Kinder packten ihre Taschen, die Feldbetten wurden wieder zusammengepackt und im Anhänger verstaut. Das Fegen und Aufräumen begann. Die Tische und Bänke wurden wieder an ihre alten Plätze gestellt. Gegen 11:00 Uhr wurden noch die letzten Fotos gemacht, anschließend fuhr der Bus mit den Kindern wieder nach Rechterfeld zum Stäkamp. Dort trafen wir um kurz nach 15:00 Uhr ein. Es warteten bereits viele der Elten, Großeltern oder Geschwister. Alle waren froh wieder zu Hause zu sein, obwohl auch einige Kinder lieber länger im Sauerland geblieben wären.    Großansicht   Großansicht   Großansicht
   



Zurück zur Startseite