St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

21.08.2010Bezirksjungschützentag in Schneiderkrug/Bühren
Am 21. August 2010 fand im Schießstand und auf dem Gelände der Schützenbruderschaft Schneiderkrug/Bühren der diesjährige Bezirksjungschützentag statt. Man hatte sich einiges einfallen lassen, um allen Teilnehmern entsprechend ihres Alters gerecht zu werden. Natürlich wurde auch geschossen, Einzelsiege fielen dabei für Rechterfeld leider nicht ab, aber mit den Platzierungen der Mannschaften (Bambinis Platz 5 mit dem Infrarotgewehr, Schüler Platz 3 LG Auflage und Jugend ebenfalls Platz 3 LG freihand) konnte man durchaus zufrieden sein. Die Jugendschießmeister sprachen von einer durchweg gelungenen Veranstaltung, die Beteiligung war gut, alle hatten ihren Spaß. So soll es sein.    Großansicht   Großansicht   Großansicht
   



Zurück zur Startseite