St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

22.08.2010Zugabe für die Sauerlandfahrer
Da der geplante Tagesausflug ins "Fort Fun" während der Sauerlandfahrt witterungsbedingt ausfallen mußte, gab es jetzt noch mal für alle Teilnehmer eine tolle Zugabe. Alle Kinder, die am Ferienlager der St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld im Sauerland teilgenommen hatten, waren zu einer Fahrt ins Nettebad nach Osnabrück eingeladen. Bis auf zwei Kinder konnten alle der Einladung folgen. Ein Tross mit 55 Teilnehmern setzte sich um 13.15 ab Rechterfeld in Bewegung. Die Kinder und Betreuer verbrachten einen tollen Nachmittag. Gegen 17.45 Uhr wurde die Heimreise angetreten, die verkehrsbedingt dann doch etwas länger dauerte als erwartet. Zum Abschluss ging es dann noch zu Mc Donalds. Die hatten offensichtlich nicht mehr unbedingt mit so einem großen "Stoßgeschäft" gerechnet, denn sie gerieten noch gehörig ins Schwitzen. Gegen 20.30 Uhr waren dann alle wieder daheim. Ein herzliches Dankeschön geht natürlich an alle Betreuer für ihre "Überstunden" und ganz besonders an den Sponsor dieser Fahrt.    Großansicht   Großansicht   Großansicht
   



Zurück zur Startseite