St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

15.11.2017Kreis-Rundenwettkämpfe LG-Auflage der Damen
Am Dritten Wettkampftag hatten die Damen von Rechterfeld II. in Holdorf anzutreten und nahmen diese Hürde ganz souverän. Auch wenn sie nicht ihren besten Tag erwischten, so reichte es doch locker zum Sieg mit 922,7 : 899,0 Ringen. Beste Schützin auf Rechterfelder Seite war dieses Mal Elke Thölke mit 311,9 Ringen, gefolgt von Martina Langfermann (307,6), Anne Wilkens (303,2) und Mechthild Ideler (302,5). Alle Ergebnisse und die aktuelle Tabelle können dem Anhang entnommen werden.         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite