St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

05.10.2018Kompanie-Rundenwettkämpfe
Der 2. Spieltag der diesjährigen Winterserie war hervorragend besucht und so wurden auch entsprechende Ergebnisse erzielt. Im Luftgewehr-Bereich gab es die Paarung 3. Kp. Bhf.-Stöckerberge gegen die 1. Kp. Heide. "Aufgelegt" siegten die Stöckerberger mit 49,4 : 48,1 Ringen und wurden ihrer Favoritenstellung gerecht. Beste Einzelschützen mit jeweils 50 Ringen waren: Eduard Harting, Elke Thölke, Julius Koops und Lukas Thölke (alle 3. Kp.) sowie Ulla Bocklage von der 1. Kp. Heide. Auch im "Freihandschießen" waren die Stöckerberger vorn und siegten mit 236 : 203 Ringen. Beste Schützin hier mit 48 Ringen war Kathleen Thölke (3. Kp.). Im Bereich Kleinkaliber hatte die 5. Kp. Broamkamp es mit der 4. Kp. Dorf zu tun. "Aufgelegt" siegten die Broamkamper knapp mit 328 : 325 Ringen. Bester Schütze hier war Matthias Janßen (5. Kp.) mit 50 Ringen. "Angestrichen" war es dann deutlicher, siegte die 5. Kp. mit 276 : 259 Ringen. Beste Einzelschützen mit jeweils 47 Ringen waren Franz Remer und Franz-Josef Kröger (beide 5. Kp.). Die aktuellen Tabellen können der Anlage entnommen werden.         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite