St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

24.10.2018Kreis-Rundenwettkämpfe LG-Auflage der Damen
Die Damenmannschaft Rechterfeld II. konnte nach ihrem Auftaktsieg gegen Vechta I. nun auch die Mannschaft aus Holdorf III. bezwingen. 931,3 : 905,4 Ringe lautete das doch deutliche Ergebnis. Für Rechterfeld am Start: Martina Langfermann (312,9 Rg.), Elke Thölke (312,2) und Mechthild Ideler (306,2). Außerdem dabei war Annegret Wilkens mit 298,8 Ringen. Die Rechterfelder Ergebnisse in dieser Klasse sind Top - die Tabellenführung verdient. In dieser Form werden sie wohl den erstrebten Aufstieg schaffen. Alle Ergebnisse und die Tabelle können dem Anhang entnommen werden.         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite