St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

01.12.2018Kreis-Rundenwettkämpfe LG-Auflage
Große Überraschung in der 6. Kreisklasse. Nachdem im Rechterfelder "Bruderkampf" sich die 1. Mannschaft mit 937,9 : 932,0 Ringen durchsetzen konnte, war eigentlich schon fast klar, dass die "Erste" den Aufstieg vor Augen hat und die "Zweite" mit nunmehr drei verlorenen Wettkämpfen den angepeilten zweiten Platz in der Gruppe (der die Relegation bedeutet), kaum noch schaffen kann. Zur Überraschung aller gab es aber im anderen Vereinsduell ein Ergebnis, womit keiner gerechnet hatte. Märschendorf I. konnte seiner Favoritenstellung gegen Märschendorf II. nicht gerecht werden und verlor mit 936,8 : 939,6 Ringen. Somit ist für Rechterfeld II. noch alles drin, allerdings sollten sie ihr derzeitiges Formtief allmählich überwinden und sich keine Ausrutscher mehr erlauben. Auch Rechterfeld I. hat seine Höchstform und Ergebnisse jenseits der 940 Ringe noch nicht erreicht. Somit wird es für alle Beteiligten bis zum Schlusstag eine "enge Kiste" bleiben und sehr spannend sein. Alle Ergebnisse und die aktuelle Tabelle können der Anlage entnommen werden.         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite