St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

04.12.2018Rundenwettkämpfe der Bruderschaften
Die Altersklassemannschaft Rechterfeld I. musste in Langförden antreten und hatte zum ersten mal in dieser Saison "alle Mann an Bord". Eine Bestleistung konnte man allerdings an diesem Tag nicht erringen, auch wenn eine gute mannschaftliche Geschlossenheit zu erkennen war. Dennoch siegte man knapp mit 1188 : 1186 Ringen. Für das Ergebnis sorgten: Georg Meyer-Pundsack und Franz-Josef Kröger (beide 298 Ringe), Aloys Olberding (297) und Rudi Pundsack (295). Die weiteren Ergebnisse können der Anlage entnommen werden. Der Rückkampf wurde auf Montag den 14. Jan. 2019 terminiert.         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite