St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

14.01.2019Rundenwettkämpfe der Bruderschaften
Die AK Mannschaft Rechterfeld I. hatte die Schützen aus Langförden zu Gast. Ein gleichwertiger Gegner, wie schon der Hinkampf gezeigt hat, als Rechterfeld knapp mit zwei Ringen Vorsprung (1188 : 1186) gewonnen hat. Beide Teams hatten einen guten Tag erwischt und es entwickelten sich spannende Duelle. Die Rechterfelder profitierten insbesondere von Josef Westerhoff, der mit 300 Ringen für die Überraschung des Tages sorgte. Dem wollte Franz-Josef Kröger aber nicht nachstehen, schaffte auch das Optimum von 300 Ringen. Lediglich Georg Meyer-Pundsack (298) und Aloys Olberding (297) waren nicht so ganz zufrieden. Dennoch bedeuteten die 1195 Ringe Saison-Bestleistung für die Rechterfelder und eben auch wieder einen knappen Sieg, denn die Langfördener brachten es auf 1192 Ringe. Auf Rechterfelder Seite noch dabei: Rudi Pundsack (296), Helmut Funke (293) sowie Edu Harting und Aloys Hermes (beide 291). Weitere Infos können dem Anhang entnommen werden. (Obby)         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite